StartMeldung"Die Rolle Deutschlands & Europas in Zeiten zunehmender Konflikte - Welche Rolle...

„Die Rolle Deutschlands & Europas in Zeiten zunehmender Konflikte – Welche Rolle spielt die deutsche Außen- und Verteidigungspolitik?“

Ob Türkei, Syrien, USA oder Russland – seit Jahren scheint die Welt im Dauerkrisenzustand zu sein. Die Liste der Konflikte ist lang. Doch wie geht Europa mit den aktuellen Krisen und Konflikten um? Welche Rolle spielt dabei eigentlich die deutsche Außen- und Verteidigungspolitik? Und welche Möglichkeiten und Maßnahmen gibt es, Konflikte erst gar nicht entstehen zu lassen und wie können diese umgesetzt werden?

Zur Diskussion mit Wolfgang Hellmich, Mitglied des Deutschen Bundestags und Vorsitzender des Verteidigungsausschusses lädt die Europaabgeordnete herzlich ein:

Montag, 14. August 2017, 18:00 Uhr

„Wiener Hof“, Hammer Str. 1 in 59457 Werl 

Anmeldungen bitte an folgende Mail: europa@birgit-sippel.de oder telefonisch unter 02921-364738.

Meist gelesen

Beliebte Stichwörter

ARCHIV