Besuchergruppen im Europäischen Parlament – Europapolitik hautnah

Es freut mich sehr, dass sich diie Anzahl der Anfragen für Besuche im Europäischen Parlament seit Jahren kontinuierlich steigt. Zu Recht: Vor Ort kann man mit eigenen Augen sehen, wie wir Abgeordnete im Europäischen Parlament Ihre/Eure Anliegen vertreten. Leider bedeutet dies aber auch, dass wir pro Jahr nur noch drei komplett von uns organisierte Reisen zu den beiden Parlamentsorten anbieten können, da der damit verbundene Arbeitsaufwand die Kapazitäten meines Teams schlichtweg überschreitet. Wir stehen aber selbstverständlich weiterhin gerne bei der Organisation eines Besuchs, ob von Schule, Verein oder sonstigen Gruppen, beratend zur Seite. Kontakte zu den EU-Institutionen in Brüssel oder Straßburg, die Organisation von Gesprächsterminen mit mir oder aber Hinweise zu Anreise und Unterkunft – Für alle weitere Informationen und Anfragen können Sie sich/könnt ihr euch an Galina Thiessen in meinem Europabüro in Soest wenden.