Unser Team

Abgeordnetenbüro Brüssel

Im Abgeordnetenbüro Brüssel unterstützen mich Sarah-Maria Hartmann, Katharina Kleine-Tebbe und Misachi Josef Ogawa bei meiner Arbeit im Europäischen Parlament. Gemeinsam arbeiten wir zu meinen Schwerpunktthemen Asyl, Migration, Datenschutz und Justiz. Anfragen für bilaterale Gesprächstermine zu meiner parlamentarischen Arbeit können direkt an mein Brüsseler Büro gerichtet werden.

Allgemeine Anfragen bitte an birgit.sippel@europarl.europa.eu

Katharina Kleine-Tebbe M.A.

Katharina Kleine-Tebbe betreut im Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) die Themen Innere Sicherheit und insbesondere das Thema digitale Grundrechte Sie unterstützt zudem meine Arbeit im Sonderausschuss für Künstliche Intelligenz (AIDA).

Europäisches Parlament
ASP 12 G 112
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
+32 228 37559
katharina.kleine-tebbe@europarl.europa.eu

Sarah-Maria Hartmann M.A.

Sarah-Maria Hartmann betreut den Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE), insbesondere die Themen polizeiliche und justizielle Zusammenarbeit, Innere Sicherheit, Grundrechteschutz/Anti-Diskriminierung, sowie die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media.

Europäisches Parlament
ASP 12 G 112
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
+32 228 47559
sarah-maria.hartmann@europarl.europa.eu

Misachi Josef Ogawa M.A.

Misachi Ogawa betreut den Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE), insbesondere die Themen Migration, Asylpolitik und Freizügigkeit. Betreut ebenfalls den Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten (EMPL).

Europäisches Parlament
ASP 12 G 112
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
+32 228 47559
misachijosef.ogawa@europarl.europa.eu

Abgeordnetenbüro Soest

Das Europabüro Soest ist die Anlaufstelle für alle europapolitischen Anfragen rund um meine Heimat Südwestfalen. Hier kümmern sich Galina Thiessen und Ann Katrin Schulte unter anderem um Anfragen von Bürger*innen, Termine und Öffentlichkeitsarbeit.

Allgemeine Anfragen bitte an europa@birgit-sippel.de

Galijna Thiessen

Galina Thiessen kümmert sich um die Organisation der Besuchergruppen in Brüssel und Straßburg sowie um Anfragen von Bürger*innen.

Europabüro Birgit Sippel MdEP
Ulricherstraße 26 - 28
D-59494 Soest
+49 2921 599 17 50
galina.thiessen@birgit-sippel.de

Ann Katrin Schulte M.A.

Galina Thiessen ist Ansprechpartnerin für Presse, Veranstaltungen sowie Öffentlichkeitsarbeit und Social Media.


Europabüro Birgit Sippel MdEP
Ulricherstraße 26 - 28
D-59494 Soest
+49 2921 599 17 50
annkatrin.schulte@birgit-sippel.de