Start Meldung "Birgit Sippel im Live-Chat auf Twitter“

“Birgit Sippel im Live-Chat auf Twitter“

Die Notlage vieler Flüchtlinge in Europa löst eine große Welle der Solidarität aus, wirft aber auch viele Fragen auf. Am Mittwoch beschäftigt sich das Europäische Parlament mit den Ergebnissen des Treffens der EU-Innen- und Justizminister vom 14.09.2015. Zuvor bietet die Europaabgeordnete Birgit Sippel an, mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zum Thema zu diskutieren: in einem Live-Chat auf Twitter, am Mittwoch, 16.09.2015, 14 – 14:45 Uhr unter dem HashtagHashtag FragBirgit FragBirgit.

Fragen und Kommentare können ab sofort unter dem genannten Hashtag gestellt werden. Birgit Sippel: „Ich freue mich auf den direkten Austausch mit den Twitter-Nutzerinnen und –Nutzern und bin gespannt auf die Fragen und Kommentare.“

Meist gelesen

Beliebte Stichwörter

ARCHIV